Kurzgeschichte Kurzgeschichten von Madrabour

Tagebuch


Hier findet sich ein völlig fiktives Tagebuch. Das Einzige was in etwa der aktuellen Wahrheit entspricht, ist das jeweilige Datum. Sowohl Person als auch Inhalt dieses Tagebuches sind frei erfunden, Ähnlichkeiten mit toten oder noch lebenden Lebewesen aller Art sind rein zufällig! Das Tagebuch trägt keinerlei autobiographische Züge, falls doch einmal ein paar autobiographische Fakten enthalten sind, so sind diese so unbedeutend und gut versteckt, dass sie von der restlichen Fiktion (hoffentlich) nicht zu unterscheiden sind.


2003
Geschichte / GedichtBemerkungenWann geschrieben?
Tagebuch (4) Das Tagebuch ab 20. August 2003 (nach einer kleinen Sommerpause) August 2003
Tagebuch (3) Das Tagebuch im Juli 2003 Juli 2003
Tagebuch (2) Das Tagebuch im Juni 2003 Juni 2003
Tagebuch (1) Der Beginn des Tagebuches im Mai 2003 Mai 2003
Seitenanfang


Letze Änderung: 20.11.2009

Zitat der Woche:

Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht.


Kurt Tucholsky
Madrabours Eck
luegipedia.de Radebeul - Zitzschewig Madrabours Kurzgeschichten II